Prophylaxe

pzr_neuIhre tägliche Mundhygiene/Zahnpflege zu Hause ist die Grundlage für gesunde Zähne. Aber selbst bei optimaler häuslicher Pflege finden die Bakterien zahlreiche natürliche Ecken und Nischen, die Sie mit der Zahnbürste nicht oder nur schwer erreichen können.

Auch gegen externe Verfärbungen hat Ihre Zahnbürste kaum eine Chance.

Die professionelle Zahnreinigung beim Zahnarzt ist nicht nur ein Muss um Zähne, Zahnfleisch, Füllungen und Zahnersatz langfristig zu erhalten. Selbst Herzerkrankungen werden nachweislich durch Mundbakterien ausgelöst. Diabetes und Parodontitis bedingen sich gegenseitig.

prophylaxe2Wir entfernen Zahnstein und Plaque – die Ursachen für Karies und Parodontitis, schonend und gründlich.

Sie werden es erleben: in unserem eigens dafür konzipierten Räumlichkeiten findet Wellness für ihre Zähne statt-Zahnmedizin zum Wohlfühlen!

Wir empfehlen eine professionelle Zahnreinigung je nach individuellem Risiko bis zu vier Mal im Jahr.

Mo:
Di: